
Wir setzen auf ein agiles Mindset.
Team
Team
Genau zuzuhören, nie stehen zu bleiben, immer wieder bereit zu sein, von vorne anzufangen. Ganz unvoreingenommen. Nicht nur den Kund:innen oder der jeweiligen Aufgabe gegenüber, sondern auch unserer eigenen Arbeit. Mit dieser Empathie und Agilität schaffen wir die Grundlage, von der aus wir etwas bewegen können.

Adobe InDesign.
Mein letzter Podcast war"Ohne den Hype" mit Mirko Borsche.
Mein Wunsch an die Zukunft istmehr Vernunft und Gerechtigkeit in der Welt.
Lucca Schellmoser
Junior Communication Designer
der Speisewagen im ICE – die Menschen, die darin sitzen, reden, telefonieren, arbeiten.
Was ich an München magdass die Stadt ganz anders ist als Berlin.
Drei Dinge, die ich schon immer machen wollteeine Weinbar eröffnen, einen Film drehen, die "tagesthemen" moderieren.
Thomas Norgall
Head of Communication & Technology
ästhetische Zweckmäßigkeit.
Mein Lieblingsfilm ist"Midnight in Paris" von Woody Allen.
Die Marke der Zukunft wirdvon künstlicher Intelligenz auf der Grundlage der Daten, die sie von den Menschen sammelt, eigenständig entwickelt – ausgerichtet auf ihre Bedürfnisse.
Mohsen Sheikholeslami
Communication Designer
um das Nudelwasser nicht zu vergessen.
Diese Serie hat mich total fasziniert"The House" (nur was für Horror-Enthusiasten).
Drei Dinge, die ich schon immer machen wollteFallschirmspringen, die Haare blond färben und Crowdsurfen auf einem Festival.
Sophie Schaible
Werkstudentin
die Interdisziplinarität.
Was ich an München magdie Vielfalt.
Was künftig wichtig wirddas Umdenken.
Felicetta Manicone
Design Director
Flightradar24.
Was ich an München magdie Nähe zu den Alpen und Bella Italia.
Was künftig wichtig wirdFrieden und Schutz unserer Umwelt.
Lisa Plonner
Account Manager
dass sie Spuren hinterlässt im Hirn und im Herzen.
Nach dem Aufstehen lese icham liebsten die Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Mein Wunsch an die Zukunft istdass wir hoffentlich bald wieder mit der Unbekümmertheit der Zeit vor Covid & Ukraine-Krieg leben dürfen.
Andreas Heim
Senior Advisor
Zeitlosigkeit.
Auf meiner Playlist stehenLieder von Yumi Zouma.
Drei Dinge, die nie fehlen dürfenFreunde, Freude und Gelassenheit.
Bettina Fischer
Senior Account Manager
auf den Punkt zu kommen.
Entspannung finde ichauf dem Berg.
Die Marke meiner Kindheit istKaramalz.
Tanja Heuchele
nomad Sales & Cooperations
meine Tochter.
Entspannung finde ichbeim Bergsteigen.
Mein Wunsch an die Zukunft istdass wir aus der Vergangenheit lernen.
Sebastian Palamar
Production & IT Services
Begeisterung und Neugier wecken.
Entspannung finde ichin der Meditation.
Mein Wunsch an die Zukunft istFreiheit.
Judith Aurahs
Senior Accounting & Office
der Austausch mit Menschen, Geschichten, Beweggründe, Kreativität – immer wieder.
Mein letzter Podcast war"On the way to new work".
Drei Dinge, die ich schon immer machen wollteEseltrekking in Kirgistan, Ukulele lernen, nach Samoa reisen.
Julia Hofstetter
Talent & Culture
Purpose, Passion, Power.
Auf meiner Playlist stehtein bunter Mix aus Vollgas-Songs für's Joggen – Stillstand ist keine Lösung.
Die Marke meiner Kindheit istHaribo – es geht nichts über ein leckeres Gummibärchen. Oder zwei. Oder drei …
Esther Madel
Account Director
Minimalismus – auf das Wesentliche reduziert.
Entspannung finde ichim klaren Blick auf den Horizont.
Drei Dinge, die nie fehlen dürfenPasta, Käse und Humor.
Katarina Kümmel
Studio Management
mein Hirn.
Entspannung finde ichbei Amarone und John Coltrane.
Mein Wunsch an die Zukunft istdass sie noch härter mit der Gegenwart umgeht, denn echte Neuerung entsteht nur unter Druck.
Sigmund Perner
Director Strategy & Content
unsichtbar und gleichzeitig bewegend.
Entspannung finde ichnur da zu sein.
Mein Wunsch an die Zukunft istdass Menschen aufeinander achten. Egal wer, woher.
Matthias Lackus
Creative Director
ein eingespieltes Team und saubere Prozesse.
Nach dem Aufstehen lese ichdie ZEIT.
Mein Wunsch an die Zukunft istweniger Lobbyismus und mehr Diplomatie.
Moritz Engelke
Account Director
mein Smartphone.
Mein Lieblingsfilm ist"Die Verachtung" von Jean-Luc Godard.
Mein Wunsch an die Zukunftbesteht aus zu vielen Wünschen.
Frank Wagner
Founder & Managing Director
InDesign.
Mein Lieblingsfilm ist"Twin Peaks" von David Lynch.
Mein Wunsch an die Zukunft istFrieden.
Veronika Kinczli
Creative Director
nicht unbedingt der visuelle Kontext, oft sind es Gespräche und Begegnungen.
Mein letzter Podcast war"Ohne den Hype" – ein Interview mit Kreativen aus Design, Kunst und Kultur.
Was künftig wichtig wirdsich nicht nur als Designer, sondern als Mensch der globalen Verantwortung bewusst zu sein.
Nina Haider
Design Director
Pioniergeist und Intuition.
Auf meiner PlaylistSolitary Man — Johnny Cash (live).
Was ich an diesem Planeten mag“The Church says that the earth is flat, but I know that it is round, for I have seen the shadow on the moon (...).”
Fernão de Magalhães
Adrian Letzner
Senior Design Consultant / New BusinessCreative Space
Kreativität braucht Raum. Und sie braucht Menschen, die diesen Raum mit ihren Ideen füllen und die besten nach draußen tragen.


















Career
Wir sind immer auf der Suche. Nach neuen Ideen, neuen Perspektiven – und dafür sind wir in erster Linie auf der Suche nach Menschen, die auch auf der Suche sind. Sechs Gründe, um bei uns zu arbeiten.
d ynamisch
Du möchtest den Aufbruch in eine bessere Zukunft gestalten? Wir auch.
e inzigartig
Du wünschst dir außergewöhnliche und faszinierende Projekte? Welcome.
s elbständig
i nitiativ
g emeinsam
n achhaltig
Jobs
Veränderungen brauchen ein Narrativ, das Mut macht und motiviert. Faszinieren dich Themen mit gesellschaftlicher Relevanz? Möchtest du Corporate Experiences for a Valuable Future entwickeln? Kreativ, begeisternd, unverwechselbar? Dann schreib‘ uns.
Nichts dabei? Dann leite uns deine Initiativbewerbung zu.
