Workshop: Marke und Strategie

„Ziele und Markenwerte — ein kritischer Blick auf die Strategie.“

Viele Unternehmen setzen sich ambitionierte Ziele, aber oft ist nicht klar, ob die Strategie wirklich im Einklang mit den Werten der Marke ist. Wie gut Ihre Unternehmensstrategie und Ihre Markenwerte harmonieren, hinterfragen wir gemeinsam in unserem Strategie-Workshop. Leben Sie das, was Sie nach innen und außen kommunizieren? Wir helfen Ihnen bei der Identifikation von Schwachstellen und stellen sicher, dass Ihre Marke hält, was sie verspricht.

 

Problem

Viele Unternehmen konzentrieren sich bei der Strategieentwicklung zu sehr auf Zahlen und operative Ziele. Die tiefer liegenden Markenwerte werden dabei vernachlässigt. Dadurch fehlt es an einer klaren Identität, die das Unternehmen sowohl für die Kund:innen als auch für die Mitarbeiter:innen erlebbar macht.

Lösung

Die Kernwerte Ihrer Marke und Ihres Unternehmens stehen im Mittelpunkt dieses eintägigen Workshops. Gemeinsam gehen wir der Frage nach, wofür Ihre Marke steht, wie Ihre Unternehmensstrategie langfristig ausgerichtet ist und ob Sie von Ihren Stakeholdern so wahrgenommen werden, wie Sie es sich wünschen. Anstatt die Marke und die Strategie getrennt voneinander zu betrachten, prüfen wir, ob Sie Ihre Markenwerte leben — sowohl nach innen als auch nach außen.

Mehrwert

Sie gewinnen Klarheit, was Ihr Unternehmen einzigartig macht und erhalten wertvolle Impulse für eine authentische, zukunftsorientierte Markenstrategie.

Format

1-tägiger Workshop

Jadranka Darul

Jadranka Darul

Sustainable Transformation Business Development Manager

+ 49 89 20 25 75-35
Mail