
tief in der Identität verankert und ganzheitlich wirkungsvoll.
Inspiration und Entspannung finde ichin allen Dimensionen der Künste.
Mein Wunsch an die Zukunft istFrieden. Und Haltung.
Marie-Therèse Sturm
Genau zuzuhören, nie stehen zu bleiben, immer aufgeschlossen zu sein für Neues: wir sind hw.d.
tief in der Identität verankert und ganzheitlich wirkungsvoll.
Inspiration und Entspannung finde ichin allen Dimensionen der Künste.
Mein Wunsch an die Zukunft istFrieden. Und Haltung.
Marie-Therèse Sturm
Director Consultingdie Funktion auf den ersten Blick zu verstehen.
Was ich an München magdie U-Bahn, wenn das Sendlinger Tor endlich umgebaut ist.
Die Marke meiner Kindheit istNutella.
Theresa Jung
Communication Designmein Smartphone.
Mein Lieblingsfilm ist„Die Verachtung" von Jean-Luc Godard.
Mein Wunsch an die Zukunftbesteht aus zu vielen Wünschen.
Frank Wagner
Founder & Managing DirectorInDesign.
Mein Lieblingsfilm ist„Twin Peaks" von David Lynch.
Mein Wunsch an die Zukunft istFrieden.
Veronika Kinczli
Creative Directordie Vielfalt der Menschen um mich herum.
Was ich an München magdass es trotz Millionenstadt noch ein Dorf geblieben ist.
Drei Dinge, die nie fehlen dürfenUtensilien zum Zeichnen, eine Adelholzener Schorle und Kopfhörer, um meine 80er-Playlist aufzudrehen.
Julia Floth
Communication Designdass sie Spuren hinterlässt im Hirn und im Herzen.
Nach dem Aufstehen lese icham liebsten die Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Mein Wunsch an die Zukunft istdass wir mit sinnvollen Innovationen den Planeten retten und Wohlstand für alle schaffen.
Andreas Heim
Senior Advisormein Glaube & meine Familie.
Mein Lieblingsfilm istOluture.
Mein Wunsch an die Zukunft isteine NGO für hilfsbedürftige Kinder zu gründen.
Sandrine Tchimanga
Account Managementder Speisewagen im ICE — die Menschen, die darin sitzen, reden, telefonieren, arbeiten.
Was ich an München magdass die Stadt ganz anders ist als Berlin.
Drei Dinge, die ich schon immer machen wollteeine Weinbar eröffnen, einen Film drehen, die „tagesthemen" moderieren.
Thomas Norgall
Head of Communication & TechnologyPioniergeist und Intuition.
Auf meiner Playlist STEHENSolitary Man — Johnny Cash (live).
Was ich an diesem Planeten mag„The Church says that the earth is flat, but I know that it is round, for I have seen the shadow on the moon (...).”
Fernão de Magalhães
Adrian Letzner
Senior Design Consultant / New Businessdie Ruhe nach dem Sturm.
mein letzter podcast war„Betreutes Fühlen“ mit Atze Schröder und Leon Windscheid.
mein wunsch an die zukunft istmehr Mitgefühl, mehr Demut, mehr Mut, mehr Innovationskraft.
Jadranka Darul
Sustainable Transformation Business Development Managerästhetische Zweckmäßigkeit.
Mein Lieblingsfilm ist„Midnight in Paris" von Woody Allen.
Die Marke der Zukunft wirdvon künstlicher Intelligenz auf der Grundlage der Daten, die sie von den Menschen sammelt, eigenständig entwickelt — ausgerichtet auf ihre Bedürfnisse.
Mohsen Sheikholeslami
Design DirectorFlexibilität & mein Mac.
Mein Lieblingsfilm istWhite Chicks.
Mein Wunsch an die Zukunft ist:mein Bachelor.
Katharina Hermann
Communication DesignEmpathie, Kreativität und Systematik.
Erstklassiges Design bedeutet für michEinfachheit und Eleganz in Perfektion.
Entspannung finde ichin der Sonne am Meer.
Seraphina Schidlo
Account ManagementBegeisterung und Neugier wecken.
Entspannung finde ichin der Meditation.
Mein Wunsch an die Zukunft istFreiheit.
Judith Aurahs
Senior Accounting & Officemein Hirn.
Entspannung finde ichbei Amarone und John Coltrane.
Mein Wunsch an die Zukunft istdass sie noch härter mit der Gegenwart umgeht, denn echte Neuerung entsteht nur unter Druck.
Sigmund Perner
Director Strategy & ContentFür uns heißt Zusammenarbeit Verantwortung zu übernehmen, für unser Handeln, unser Miteinander und unser Umfeld —
im Sinne einer wertvollen Zukunft.
Design ist dabei Teil der Zukunftsgestaltung, ein Katalysator für gesellschaftliche und individuelle Entwicklung.
Heißt für uns, respektvoll, wertschätzend und ehrlich miteinander umzugehen.
Bei uns ist jede:r willkommen.
Heißt für uns, über das eigene Aufgabenfeld hinaus proaktiv und eigenverantwortlich mitzuarbeiten —
für die eigene Weiterentwicklung und die der Agentur.
Heißt für uns, kreativ im Austausch zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren —
Kreativität braucht Raum und Menschen, die diesen mit ihren Ideen füllen.
Heißt für uns, alle Fragen generell zu durchdenken und bewusst zu handeln —
auch im Sinne einer wertvollen Zukunft.
Veränderungen brauchen ein Narrativ, das Mut macht und motiviert. Faszinieren dich Themen mit gesellschaftlicher Relevanz? Möchtest du Corporate Experiences for a Valuable Future entwickeln? Kreativ, begeisternd, unverwechselbar?
Hier geht's zu unseren Stellenausschreibungen.